Wer wir sind

Seewald

Wir sind ein regional tätiges Familienunternehmen, das sich auf die Bauspenglerei spezialisiert hat. Gegründet 1961 von Franz Seewald sen. bieten wir unseren Kunden mittlerweile in der 3. Generation Handwerksarbeiten auf höchstem Niveau.

Seit 2016 befindet sich die Firma unter der Leitung von Rainer Seewald. Nach der dreijährigen Lehre im eigenen Unternehmen und weiteren 7 Jahren als Spenglergeselle hat er 2007 die Meisterprüfung als einer der jüngsten seiner Zunft erfolgreich abgelegt.

Zum Team am Bau gehören aktuell noch Vater Franz Seewald und ein Spenglergeselle. Für Büroorganisation und administrative Tätigkeiten ist Patricia Seewald zuständig.

Ihre Spengler-Meister

Rainer Seewald

Rainer Seewald

Geschäftsführer, Spengler-Meister

Seit über 22 Jahren im Betrieb als Spengler tätig. Das perfekt ausgeführte Handwerk steht für ihn an oberster Stelle.

Franz Seewald

Franz Seewald

Spengler-Meister

Mit über 50 Jahren Berufserfahrung kann ihm keiner so schnell etwas vor machen. Trotzdem ist er immer noch offen für Neues.

Partner

Dach & Fassade

Dachdecker

Dachdecker

Flachdach

Fachhandel

Fachhandel

Holzbau

Holzbau

Haben Sie ein Projekt für uns?

Ob Dachsanierung oder Neubau, Großprojekt oder kleinere Reparaturen –
wir beraten Sie gerne.
Kontaktieren Sie uns noch heute!